WoW Patch 6.2: Es wird keine weiteren Quests für das Gasthaus der Ganrison geben ³

WoW Patch 6.2: Es wird keine weiteren Quests für das Gasthaus der Ganrison geben

Das Gasthaus in der Garnison erlaubt es Spielern unter anderem jeden Tag einige tägliche Quests für die Dungeons aus Warlords of Draenor abzuschließen, die neben Gold und Handwerksmaterialien auch recht lustige Spielzeuge und andere Fun Items als Belohnung bereithalten. Da diese Schätze allerdings nur beim ersten Mal verteilt werden und die meisten Spieler mittlerweile eigentliche alle Belohnungen aus diesen Quests haben sollte, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob sie mit Patch 6.2 nicht vielleicht weitere Aufgaben zum Gasthaus der Garnison hinzufügen möchten.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass es derzeit für Patch 6.2 leider keine Pläne zum Aufstocken der im Gasthaus vorhandenen täglichen Quests für die Dungeons aus WoD gibt. Allerdings können Spieler diese Aufgaben dann in den mit diesem Update kommenden “Mythischen Dungeons” abschließen, sodass Spieler zumindest auf diesem Weg ein wenig an Zeit sparen können.

Quelle: JustBlizzard